Fresh Store Innenansicht

über uns

Die Geschichte des Ladens beginnt im Mai 1996, mit dem Entschluss in die Textilbranche einzutreten. Nach dem ersten turbulenten Jahr, welches gekennzeichnet wurde durch 3 Umzüge, sind wir letztendlich auf der Mendenerstraße (gegenüber Jeans Fritz) angekommen. Unter dem Namen "Look In" gelang es uns, uns für die nächsten 5 Jahre in Neheim und in der Umgebung zu etablieren. Mit einer positiven und steigenden Resonanz, wuchs im Laufe der Zeit auch der Wille unser Angebot zu erweitern. Auf einer Gesamtfläche von 60m² hielten sich jedoch die Möglichkeiten in Grenzen, sodass ein weiterer Umzug in Erwägung gezogen worden ist und im Januar 2001 realisiert wurde.

Aus dem neuen Konzept resultierte der Shop "Fresh", dem wir schon seit Beginn an einen individuellen Charakter geben wollten. Inzwischen befindet sich der Laden auf der Apothekerstarße 17-19, auf einer Gesamtfläche von ca. 115m². Mit einem gut gemischten Programm ist es uns gelungen, den Wünschen neuer Generationen von Kunden gerecht zu werden. Natürlich dürfen wir an dieser Stelle unsere erwachsenen Kunden nicht vergessen. Manche von denen mögen es mehr "basic", andere aber haben Spaß an Farbe, Prints oder innovativen Formen. Die vielseitigen Bedürfnisse unseren Kunden sind uns sehr wichtig, aber gleichzeitig eine große Herausforderung, der wir täglich versuchen nachzugehen.